11.01.2016

In eigener Sache: Online-Antrag freigeschaltet

Transfer BONUS nutzt elektronisches Antragsystem

Auf dem Weg zum papierlosen Büro hat das Förderprogramm Transfer BONUS nun weitere Weichen gestellt. Ab sofort können die Anträge elektronisch über eine digitale Antragsverwaltung gestellt werden.

Das hat für beide Seiten Vorteile: Kunden können ihren Antrag noch schneller stellen und übermitteln. Und über die Antragsverwaltung ist eine Einsicht in den jeweiligen Bearbeitungsstand möglich. Außerdem können Dokumente hochgeladen, Informationen ergänzt und neue Anträge eingereicht werden. Und das Team von Transfer BONUS kann die Anträge unbürokratisch bearbeiten und bewilligen.

Hier geht es zum Online-Antrag von Transfer BONUS >

15.04.2019

Besuchen Sie uns auf dem 5. Berliner Wirtschafts­fördertag der IBB

am 15.05.2019, von 09:00 bis 14:00 Uhr in der Investitionsbank Berlin> Mehr erfahren

08.04.2019

Besuchen Sie das Innovationsforum "Autonome, mobile Dienste; Services für die Mobilität"

am 04. und 05. Juni 2019, von 10 bis 19 Uhr in der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin> Mehr erfahren

02.01.2019

Verlängerung der Transfer BONUS-Förderung bis 2020

Das Förderprogramm Transfer BONUS wird bis zum 31.12.2020 verlängert> Mehr erfahren